Webseite: https://www.apfel-faq.de

Rang: 459 / 725

2 ausgewählte Artikel

NaniSim in iPhone 4 einsetzen - Apfel-FAQ.de

Ich habe nun von meinem iPhone 4 die Micro SIM-Karte für die Nanogröße zurechtgeschnitten. Schon in Voraussicht, da mein iPhone 5 innerhalb der nächsten Tage geliefert wird. Mich interessiert, ob ich diese SIM Karte nun auch in mein iPhone 4 einlegen kann oder ob das nicht funktioniert? Zumindest solange, bis ich endlich mein iPhone 5 bekomme.

iPhone 4S 32GB

Salut,

zunächst musste ich...

Mehr lesen

Verwandte Themen : micro sim karte auf nano zuschneiden schablone / sim karte iphone 5 schablone / sim karte iphone 5 zuschneiden schablone / sim karte iphone 5 zuschneiden / sim karte iphone 5 einlegen

iPhone 3GS 32GB nimmt trotz Telekom Unlock Simkarte nicht an

iPhone 3GS 32GB nimmt trotz Telekom Unlock Simkarte nicht an

Halli Hallo,

bräuchte da mal eure Hilfe. Und zwar habe ich ein iPhone 3GS, iOS 4.3.2, welches ich von der Telekom entsperren lassen hab.

Wenn ich aber versuche eine Aldi Prepaid Simkarte einzustecken, dann wir diese nicht angenommen.

Also sie wird verweigert und ich weiß nicht was ich machen kann.

Eine andere Simkarte konnte ich...

Mehr lesen

Verwandte Themen : 2 sim karten iphone / iphone sim karte entsperren telekom / iphone sim karte entsperren dauert / iphone 3gs sim karte entsperren funktioniert nicht / iphone 4 sim karte entsperren funktioniert nicht