kostenlose Offline Navigation auf dem Motorrad

Hier habe ich mal nachgestellt eine professionelle Navigation aufm dem Bike herzurichten, welche nichts kostet.

Ihr benötigt:

- ein Andriod oder IOS fähiges Handy

- Offline Navigation Programm: Here maps (kostenlos) Link: https://maps.here.com

- Tankrucksack oder Handyhalterung

- Motorrad

- ferddich!

Bei Fragen einfach fragen

Mehr sehen

Von: Latu

Verwandte Themen : handy navigation offline kostenlos

Mobile Navigation - Wandern (online /offline) Maps, komoot & PDF

Mobile Navigation mit dem Handy. In diesem Video stelle ich euch 3 Methoden zur mobilen Navigation vor - mit App, Maps und PDF.

Inhalt:

00:20 Google Maps

01:09 Komoot App

05:05 PDF Datei / digitale Wanderkarte

Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten der mobilen Navigation mit dem Smartphone. In diesem Video stelle ich 3 verschiedene Möglichkeiten vor. Navigation mit der Komoot Wander-App, Google Maps (online/offline) sowie mit einer digitalen Karte in Form einer PDF Datei. Jede Möglichkeit...

Mehr sehen

Von: Schmecker

Verwandte Themen : handy navigation offline