Natur-Schleich-Pferde-Fotos

voir la vidéo

Dieses Video ist mein erstes Schleich-Bilder-Video, deshalb würde ich euch bitten, nicht sauer zu sein, wenn es nicht immer eurem Geschmack entspricht. Aber über Verbesserungsvorschläge und anderes in den Kommis würde ich mich dennoch sehr freuen!

"Regisseur":Ich

Kamera:Handy,Sony Ericsson Xperia pro

Schnittprogramm:Windows Live Movie Maker

33 Videos (und 6 Artikel) für dieses Thema

 

4 Jahreszeiten am Rhein-Herne Kanal (Channel Seasons)

voir la vidéo

Bilder aus den Jahren 2008 und 2009, aufgenommen mit einem Sony Ericsson Cybershot Handy K800i während meiner Spaziergänge mit meinem Hund am Rhein-Herne Kanal zwischen dem Nordsternpark in Gelsenkirchen und dem Stadthafen Essen.

Die Musik ist von Detlef Schwerter: Channel Seasons

12 Videos für dieses Thema

Überprüfen Sie auch :

Sony-Ericsson W995 Test Musikplayer

voir la vidéo

http://www.handy-mc.de

Sony-Ericsson W 995: Die Redaktion von handy-mc.de testet den Musikplayer des Sony Ericsson W995. Weitere Videos zu diesem Handy mit dem vollständigen Testbericht auf handy-mc.de

9 Videos (und 2 Artikel) für dieses Thema

 

Test/Review Sony Ericsson W902

voir la vidéo

Kurztest zum Sony Ericsson W902 Walkman-Handy. Das Gerät setzt keine neuen Akzente, dürfte aber dennoch seine Fans finden. Für die kleine Musiksammlung liefert Sony Ericsson eine 8-GB-Speicherkarte mit.

3 Videos (und 2 Artikel) für dieses Thema

Android App Review #01 SwiftKey

voir la vidéo

Zum ersten Mal mache ich ein Review zu einer Android-App, welche momentan auf Platz 1, der kostenpflichtigen Apps ist. Ich hoffe ihr geht nicht zu streng damit um. Ich würde mich um ein Feedback freuen! Sei es ein Daumen hoch, Kommentar oder eine Privatnachricht! :-)

Fals Fragen zu dieser App auftauchen, könnt ihr mich natürlich ansprechen! :-)

◘ Informationen :

• Android V. : 4.0.4

• Handy : Sony Ericsson Xperia Arc S (weiß)

• Modell: LT18i

• Aufnahmeprogramm : Screencast

Du...

2 Videos (und 8 Artikel) für dieses Thema

 

Kochen mit Reini 16 - "Frische Pizza und neues Handy"

voir la vidéo

Heute: leckere Sache für den Gaumen- und es eröffnen sich für mich, zwar alt bekannte, aber auf der anderen Seite auch völlig neue Kommunikationsmöglichkeiten- mit meinem neuen Sony Ericsson C902 Snapshot :-) Ich hatte bis Mitte letzten Jahres das gleiche Handy- Modell und war sehr zufrieden damit- leider ist mir mein altes kaputt gegangen. Um so mehr freue ich mich über dieses Revival:-)

2 Videos (und 4 Artikel) für dieses Thema

Sony Xperia arc S | CHIP

voir la vidéo

Schlanker Muskelprotz

Das neue Vorzeige-Android-Handy von Sony Ericsson, das Xperia arc S, zeigt sich schon beim ersten Ausprobieren als besonders perfomant und beim Surfen sehr fix. Dies bestätigt auch der Benchmark-Test Vellamo - hier knackt das Handy erstmals die 1.000er-Grenze. Somit macht sich der 1,4 GHz starke Prozessor bezahlt. Ein weiteres Plus ist die neueste Android-Version, die eine 3D-Panaromabildfunktion mitbringt. Aber sehen Sie selbst.

Preis: etwa 350 Euro (ohne...

1 Videos (und 18 Artikel) für dieses Thema

 
 
 

Sony-Ericsson Xperia X8 Test Erster Eindruck

http://www.handy-mc.de Sony-Ericsson Xperia X8: Die Redaktion von handy-mc.de testet das Sony-Ericsson Xperia X8. Weitere Videos zu diesem Handy mit dem vollständigen Testbericht auf handy-mc.de

Mehr sehen

Von: handymcde

Verwandte Themen : handy sony ericsson xperia

Sony-Ericsson Cedar Greenheart Test Bedienung

http://www.handy-mc.de Sony-Ericsson Cedar GreenHeart: Die Redaktion von handy-mc.de testet die Bedienung des Sony-Ericsson Cedar GreenHeart. Weitere Videos zu diesem Handy mit dem vollständigen Testbericht auf handy-mc.de

Mehr sehen

Von: handymcde

Verwandte Themen : handy sony ericsson

Sony-Ericsson C903 Test Bedienung

http://www.handy-mc.de

Sony-Ericsson C 903: Die Redaktion von handy-mc.de testet die Bedienung des Sony Ericsson C903. Weitere Videos zu diesem Handy mit dem vollständigen Testbericht auf handy-mc.de

Mehr sehen

Von: handymcde

Verwandte Themen : handy sony ericsson

Sony-Ericsson S312 Test Erster Eindruck

Sony Ericsson S 312: Die Redaktion von handy-mc.de berichtet über ihren ersten Eindruck vom Sony-Ericsson S 312.

Mehr sehen

Von: handymcde

Verwandte Themen : handy sony ericsson

Sony-Ericsson Elm Test Bedienung

http://www.handy-mc.de

Sony-Ericsson Elm GreenHeart: Die Redaktion von handy-mc.de testet die Bedienung des Sony-Ericsson GreenHeart Elm. Weitere Videos zu diesem Handy mit dem vollständigen Testbericht auf handy-mc.de

Mehr sehen

Von: handymcde

Verwandte Themen : handy sony ericsson

Sony-Ericsson K320i Test Kamera

http://www.handy-mc.de

Sony-Ericsson K320 i: Die Redaktion von handy-mc.de testet die Kamera des Sony Ericsson K320i. Weitere Videos zu diesem Handy mit dem vollständigen Testbericht auf handy-mc.de

Mehr sehen

Von: handymcde

Verwandte Themen : handy sony ericsson / handy test kamera

Sony-Ericsson Yari Test Kamera

http://www.handy-mc.de

Sony-Ericsson Yari: Die Redaktion von handy-mc.de testet die Kamera des Sony Ericsson Yari. Weitere Videos zu diesem Handy mit dem vollständigen Testbericht auf handy-mc.de

Mehr sehen

Von: handymcde

Verwandte Themen : handy sony ericsson / handy test kamera

Sony-Ericsson C902 Erster Eindruck

Sony-Ericsson C 902: Die Redaktion von handy-mc.de berichtet über ihren ersten Eindruck vom Sony-Ericsson C902.

Mehr sehen

Von: handymcde

Verwandte Themen : handy sony ericsson

Sony Ericsson Zubehör HD

Handy Zubehör für Sony Ericsson populäre Handys mit einer riesigen Auswahl vom smarten Zubehör

Mehr sehen

Von: meintrendyhandy

Verwandte Themen : handy sony ericsson

Sony-Ericsson K320i Test Bedienung

http://www.handy-mc.de

Sony-Ericsson K320 i: Die Redaktion von handy-mc.de testet die Bedienung des Sony Ericsson K320i. Weitere Videos zu diesem Handy mit dem vollständigen Testbericht auf handy-mc.de

Mehr sehen

Von: handymcde

Verwandte Themen : handy sony ericsson